"Kater Gismo und das Lämmchen"

Mein Kinderbuch "Kater Gismo und das Lämmchen" ist am 29.03.2016 im Verlag BoD erschienen (BoD – Books on Demand, Norderstedt, nähere Informationen finden Sie unter www.BoD.de)

ISBN lautet: 978-3-8370-4400-3

Altersempfehlung: ab 7 Jahre

Hier dazu der Klappentext:


"Hallo du, mein Name ist Gismo und ich bin ein kleiner, weißer Kater. Hast du auch schon mal davon gehört, dass man doch Schäfchen zählen soll, um besser einzuschlafen?
In dieser neuen Geschichte müssen auch wir, das bin ich und mein Katerfreund Dorian, Schäfchen zählen, aber wir dürfen nicht dabei einschlafen, denn eines fehlt und wir müssen es finden. Zusammen mit dem Hütehund Kasimir machen wir uns auf die Suche.
Werden wir das Lämmchen finden? Komm doch einfach mit."


Hier die Vorschau des Buchcovers:


"Kater Gismo und das Lämmchen" bei BoD:
http://www.bod.de/buch/uwe-goeritz/kater-gismo-und-das-laemmchen/9783837044003.html

"Kater Gismo und das Lämmchen" bei Amazon:
http://www.amazon.de/Kater-Gismo-das-L%C3%A4mmchen-Goeritz/dp/3837044009

Diese Online-Shops führen mein Buch ebenfalls:
http://www.bookbutler.de/compare?isbn=978-3-8370-4400-3


Mein Buch "Kater Gismo und das Lämmchen" ist auch als E-Book erhältlich:

Das E-Book erscheint mit der ISBN 978-3-7412-1958-0 und wird zum Verkaufspreis von 2,49 EUR angeboten.