"Pauline und der Delfin"

Mein Kinderbuch "Pauline und der Delfin" ist am 28.02.2023 im Verlag BoD erschienen (BoD – Books on Demand, Norderstedt, nähere Informationen finden Sie unter www.BoD.de)

Die ISBN lautet: 978-3-7412-9307-8

Altersempfehlung: ab 8 Jahren

Hier dazu der Klappentext:


"Die zehnjährige Pauline erlebt einen Sommerurlaub, wie ihn sich jedes Kind wünscht. Das weite Meer,  der Wind und ein Segelschiff. Mit ihrem Bruder Tim besucht sie ihren verschollen geglaubten Vater auf dessen Schiff. Viele Abenteuer gilt es zu bestehen und schließlich lernt sie auch noch einen Delfin kennen. Kommt doch mit auf eine aufregende Reise.
Eine kleine Geschichte für Kinder und jung gebliebene Erwachsene, die mit ihren Dialogen zum Nachdenken über unsere Welt anregt, mit vielen Bildern und Illustrationen, die  für Lebendigkeit sowie besondere Nähe zum Geschehen sorgen. Die detailreichen Beschreibungen erschaffen ein besonders plastisches Bild für den Leser."


Hier ist die Vorschau des Buchcovers


"Pauline und der Delfin" bei BoD:
https://www.bod.de/buchshop/pauline-und-der-delfin-uwe-goeritz-9783741293078

"Pauline und der Delfin" bei Amazon:
https://www.amazon.de/-/en/Uwe-Goeritz/dp/3741293075/

Mein Buch "Pauline und der Delfin" ist auch als E-Book erhältlich:


Das E-Book erscheint mit der ISBN 978-3-7578-2575-1 und wird zum Verkaufspreis von 2,49 EUR angeboten.