"Pauline und der Delfin"

Mein Kinderbuch "Pauline und der Delfin" wird demnächst im Verlag BoD erscheinen (BoD – Books on Demand, Norderstedt, nähere Informationen finden Sie unter www.BoD.de)

Die ISBN lautet: 978-3-8423-5193-6

Altersempfehlung: ab 8 Jahre

Hier dazu der Klappentext:


"Die jetzt zehnjährige Pauline erlebt einen Sommerurlaub, wie ihn sich jedes Kind wünscht. See, Wind und ein Segelschiff. Mit ihrem Bruder Tim besucht sie ihren verschollen geglaubten Vater auf dessen Schiff. Viele Abenteuer gilt es zu bestehen und schließlich lernt sie auch noch einen Delfin kennen. Kommt doch mit.

Eine kleine Geschichte für Kinder und gebliebene Erwachsene die mit ihren Dialogen und Bildern zum Nachdenken über unsere Welt anregt und für Lebendigkeit sowie besondere Nähe zum Geschehen sorgt. Die detailreichen Beschreibungen erschaffen ein besonders plastisches Bild für den Leser.

Fazit:
Lustig und Lesenswert."