"Kater Gismo und der Weihnachtsschlitten"

Mein Kinderbuch "Kater Gismo und der Weihnachtsschlitten" ist am 01.12.2016 im Verlag BoD erschienen (BoD – Books on Demand, Norderstedt, nähere Informationen finden Sie unter www.BoD.de)

ISBN lautet: 978-3-7431-0225-5

Altersempfehlung: ab 7 Jahre

Hier dazu der Klappentext:


"Hallo Kinder. Mein Name ist Gismo und ich bin ein kleiner Kater. Habt ihr schon mal von der Rentiergrippe gehört? Nein? Ich auch noch nicht, aber in diesem Jahr gefährdet diese Krankheit das Weihnachtsfest. Das können wir doch nicht zulassen!

Mit meinem Katerfreund Dorian und den anderen Katzen aus unserem Dorf mache ich mich auf den Weg, das Weihnachtsfest zu retten. Wird uns das gelingen? Kommt doch einfach mit auf eine weite Reise zum Nordpol."

Hier die Vorschau des Buchcovers:


"Kater Gismo und der Weihnachtsschlitten" bei BoD:
http://www.bod.de/buch/uwe-goeritz/kater-gismo-und-der-weihnachtsschlitten/9783743102255.html

"Kater Gismo und der Weihnachtsschlitten" bei Amazon:
https://www.amazon.de/Kater-Gismo-Weihnachtsschlitten-Uwe-Goeritz/dp/3743102250

Diese Online-Shops führen mein Buch ebenfalls:
http://www.bookbutler.de/compare?isbn=9783743102255


Mein Buch "Kater Gismo und der Weihnachtsschlitten" ist auch als E-Book erhältlich:

Das E-Book erscheint mit der ISBN 978-3-7431-2221-5 und wird zum Verkaufspreis von 2,49 EUR angeboten.