"Die Hüterin der Schlangen"

Mein Buch "Die Hüterin der Schlangen" ist am 28.05.2021 im Verlag BoD erschienen (BoD –  Books on Demand, Norderstedt, nähere Informationen finden Sie unter www.BoD.de)

Die ISBN lautet: 978-3-7534-4522-9

Altersempfehlung: ab 16 Jahren

Hier dazu der Klappentext:


"In einer fernen Zukunft hat sich die Menschheit durch Naturkatastrophen und Kriege fast vollständig ausgelöscht. Die wenigen Überlebenden sind auf ein Leben wie im Mittelalter zurückgefallen und bevölkern nun den Kontinent Mirento, der früher einmal Europa gewesen war.
Dieser Kontinent ist in fünf Reiche aufgeteilt.
Das Gleichgewicht zwischen den Kräften hängt an einem seidenen Faden und wird immer wieder durch die Überfälle der Tuck oder der Ritter von Mortunda empfindlich gestört.
Eine alte Sage berichtet davon, dass einst ein Kind geboren wird, das diese fünf Königreiche vereinigen wird und zu neuem Glanz führen kann, doch schon ziehen die dunklen Wolken des Kampfes abermals am Himmel auf.
Wird dieses Kind noch rechtzeitig das Licht der Welt erblicken, bevor ein neuer Krieg auch noch die letzten verbliebenen Menschen auslöschen wird?"

Hier die Vorschau des Buchcovers:


Hier die Karte der Handlung. (Kartengestaltung: Uwe Goeritz / Inkarnate)


Mein Buch bei BoD:
https://www.bod.de/buchshop/die-hueterin-der-schlangen-uwe-goeritz-9783753445229

Mein Buch bei Amazon:
https://www.amazon.de/Die-Hüterin-Schlangen-Chroniken-Mirento/dp/3753445223

Mein Buch "Die Hüterin der Schlangen " ist auch als E-Book erhältlich:

Das E-Book erscheint mit der ISBN 978-3-7534-0019-8  und wird zum Verkaufspreis von 3,49 EUR angeboten.




^