"Die Braut des Templers"

Mein Buch "Die Braut des Templers" ist am 25.08.2021 im Verlag BoD erschienen (BoD – Books on Demand, Norderstedt, nähere Informationen finden Sie unter www.BoD.de)

Die ISBN: 978-3-7534-4502-1

Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Seiten: 340

Hier dazu der Klappentext:

"Freitag, der 13. Oktober 1307 war ein schwarzer Tag für das Gerichtswesen des Mittelalters, denn Frankreichs König Philipp der Schöne bricht das Recht und versucht, mit Unterstützung des Papstes, sich in den Besitz des beträchtlichen Vermögens des Ordens der Armen Ritter vom Tempel Salomons zu bringen. Für die Wäschemagd Aveline beginnt an diesem Tag eine abenteuerliche Flucht. Wochen zuvor hatte sie sich in den Tempelritter Kuno von Bärenberg verliebt und nun versuchen sie ihren Verfolgern zu entkommen.
Gegen die strengen Regeln des Ordens, den Papst und den König, sowie im Kampf gegen die Kräfte der Natur und die Widrigkeiten ihres beschwerlichen Weges, können sich die beiden Liebenden nur auf Kunos Knappen und das Schwert des Ritters verlassen. Obwohl Aveline nicht an Märchen glaubt, wird ihr Weg zu einem Märchen, das wahr zu werden scheint. Doch welche Macht vermag schon zwei liebende Herzen voneinander zu trennen?"

Hier die Vorschau des Covers:


Mein Buch bei BoD:
https://www.bod.de/buchshop/die-braut-des-templers-uwe-goeritz-9783753445021

Mein Buch bei Amazon:
https://www.amazon.de/dp/3753445029

Mein Buch "Die Braut des Templers" ist auch als eBook erhältlich:

Das eBook erscheint mit der ISBN 978-3-7543-6785-8 und wird zum Verkaufspreis von 2,49 EUR angeboten.


^