"Im Zeichen der Schlange"

Mein Buch "Im Zeichen der Schlange" ist am 30.05.2022 im Verlag BoD erschienen (BoD –  Books on Demand, Norderstedt, nähere Informationen finden Sie unter www.BoD.de)

Die ISBN lautet: 978-3-7562-1221-7

Altersempfehlung: ab 16 Jahren

432 Seiten, Buchformat: 21 cm x 14,8 cm

Hier dazu der Klappentext:

"In einer fernen Zukunft hat sich die Menschheit durch Naturkatastrophen und Kriege fast vollständig ausgelöscht. Die wenigen Überlebenden sind auf ein Dasein wie zur Zeit des Mittelalters zurückgefallen und bewohnen den Kontinent Mirento, der früher einmal Europa war.
Dieser Kontinent ist in fünf Reiche aufgeteilt.
Das Gleichgewicht zwischen den Kräften hängt an einem seidenen Faden und wird immer wieder durch Überfälle der Tuck oder durch Reibereien zwischen den eigentlich befreundeten Königreichen empfindlich gestört.
Nur die Kraft der drei Schlangenhüterinnen, Königin Zondala, Barbara und der Schamanin Ursula, hält das brüchige Band aufrecht, aber wie lange noch?
In der Fortsetzung der Geschichte „Die Hüterin der Schlangen - Die Chroniken von Mirento Band 1“ liegt jetzt das Schicksal des Kontinentes und seiner Bewohner auf den Schultern von Königin Zondalas und Fürstin Sandras Töchtern. Die jungen Frauen übernehmen diese Rolle nur ungern, doch die Zukunft der ganzen Menschheit steht immer wieder auf dem Spiel."

Hier das Cover:



Hier die Karten der Handlung. (Kartengestaltung: Uwe Goeritz / Inkarnate)



Mein Buch bei BoD:
https://www.bod.de/buchshop/im-zeichen-der-schlange-uwe-goeritz-9783756212217

Mein Buch bei Amazon:
https://www.amazon.de/dp/3756212211

Mein Buch "Im Zeichen der Schlange" ist auch als E-Book erhältlich:

Das E-Book erscheint mit der ISBN 978-3-7562-8770-3 und wird zum Verkaufspreis von 3,49 EUR angeboten.




^