"Zwei Frauen unterm Sternenbanner"

Mein Buch "Zwei Frauen unterm Sternenbanner" ist am 24.10.2022 im Verlag BoD erschienen (BoD – Books on Demand, Norderstedt, nähere Informationen finden Sie unter www.BoD.de)

Die ISBN lautet: 978-3-7562-2366-4

Altersempfehlung: ab 16 Jahren

356 Seiten, Buchformat: 21 cm x 14,8 cm

Hier dazu der Klappentext:

"Die USA im Jahre 1862. Der Bürgerkrieg zerreißt das Land in Norden und Süden. Clara hatte erwartet, dass sie so weit im Norden und kurz vor der Grenze zu Kanada von den Auswirkungen dieser Auseinandersetzung verschont bleiben würde, doch dann bricht ihre Partnerin, die ehemalige Sklavin Rose, auf, um ihre Mutter aus der Sklaverei zu befreien, doch schnell stellt die junge Frau fest, dass dies ein tödlicher Einfall gewesen war. Schließlich ist auch Clara gefordert, zur Waffe zu greifen und sich dem Feind entgegenzustellen.
In der Fortsetzung der Erzählung „Eine Gräfin in Amerika“ sind die Freundinnen gezwungen, sich dem unausweichlichen Schicksal zu stellen. Maria, die seit über zehn Jahren bei den Dakota lebt, Rose, die entflohene Sklavin und Clara, die im Süden gesuchte Mörderin, müssen jede an ihrem Platz um ihr Überleben kämpfen."

Hier die Vorschau des Buchcovers:


Mein Buch bei BoD:
https://www.bod.de/buchshop/zwei-frauen-unterm-sternenbanner-uwe-goeritz-9783756223664

Mein Buch bei Amazon:
https://www.amazon.de/-/en/Uwe-Goeritz/dp/3756223663

Mein Buch "Zwei Frauen unterm Sternenbanner" ist auch als E-Book erhältlich:

Das E-Book erscheint mit der ISBN 978-3-7568-6665-6 und wird zum Verkaufspreis von 2,49 EUR angeboten.




^