"Die Göttin der Schlangen"

Mein Buch "Die Göttin der Schlangen" ist am 26.07.2023 im Verlag BoD erschienen (BoD –  Books on Demand, Norderstedt, nähere Informationen finden Sie unter www.BoD.de)

Die ISBN lautet: 978-3-7578-1978-1

Altersempfehlung: ab 16 Jahren

446 Seiten, Buchformat: 21 cm x 14,8 cm

Hier dazu der vorläufige Klappentext:


"In einer fernen Zukunft hat sich die Menschheit durch Naturkatastrophen und Kriege fast vollständig ausgelöscht. Die wenigen Überlebenden sind auf ein Dasein wie zur Zeit des Mittelalters zurückgefallen und bewohnen den Kontinent Mirento, der früher einmal Europa war.
Dieser Kontinent ist in fünf Reiche aufgeteilt.
Nachdem Lunara die Kammer der großen Göttin gefunden und die Völker König Xander gestürzt haben, scheint der Frieden gesichert, aber noch ist der unverwundbare und unsterbliche Tyrann nicht von der Bildfläche verschwunden.
Erneut sind die drei Schlangenhüterinnen, die Königinnen Zondala, Radunta und Lunara, gefordert, den Frieden zu erhalten, doch können sie der dunklen Bedrohung widerstehen? Oder steht abermals die Zukunft der ganzen Menschheit auf dem Spiel?"

Hier das Cover:


Hier die Karten der Handlung. (Kartengestaltung: Uwe Goeritz / Inkarnate)



Mein Buch bei BoD:
https://www.bod.de/buchshop/die-goettin-der-schlangen-uwe-goeritz-9783757819781

Mein Buch bei Amazon:
https://www.amazon.de/-/en/dp/3757819780

Mein Buch "Die Göttin der Schlangen" ist auch als E-Book erhältlich:

Das E-Book erscheint mit der ISBN 978-3-7578-5858-2 und wird zum Verkaufspreis von 3,49 EUR angeboten.









^